Immer auf dem Laufenden / "KVP"

Schulungen

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ebnet den Weg nach oben

Wer wachsen will, darf nicht stillstehen. Die Albert Clemens GmbH kann sich sehen lassen. Qualität und Weiterentwicklung sichern wir mit dem Instrument „Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess". So unangenehm Fehler auch sein mögen, wir nutzen sie, um daraus zu lernen. Fehleranalysen, die gemeinsam im Team erarbeitet werden, sorgen für hohe Aufmerksamkeit und konzentrierte Arbeit und beugen so möglichen Fehlerquellen vor. Regelmäßige interne und externe Schulungen halten uns fachlich auf dem neuesten Stand. Dadurch erreichen wir ein betriebliches Niveau, das sich auch in Krisen durchsetzen kann und mit dem das Arbeiten Spaß macht.

Regelmäßige Schulungen sichern hohe Qualität

Das Kennenlernen von neuen Techniken und Verfahrensweisen sowie herstellerbezogene Produktschulungen verdeutlichen den hohen Stellenwert von Fortbildungen in unseren Betrieb.Regelmäßig konzentrieren wir uns auf die Arbeitsoptimierung durch Fehleranalyse. In Fallbesprechungen werden Beschwerden und Fehler reflektiert und die nötigen Maßnahmen für den Kontinuierlichen Verbesserungs-Prozess festgelegt. Wir bleiben für die Kundenzufriedenheit in Bewegung!

Effiziente Kommunikation mit unseren hauseigenen Albert Clemens iPhone / iPad-App

Albert Clemens Iphone und Ipad App

Alle unsere Kundendiensttechniker und Monteure sind mit einem iPhone oder einem iPad ausgestattet.

Speziell für unsere Bedürfnisse wurde ein hauseigenes App programmiert und installiert, welches uns ein effizientes Arbeiten und sorgfältige Kundenbetreuung ermöglicht.

Das Programm beinhaltet Checklisten, Richtlinien, Ersatzteildatenbanken, Maßzeichnungen, etc. und verschafft somit eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Kunden, Monteur und Technik.